Bewusst.Sein Yoga mit Fateh Kaur
Bewusst.Sein   Yoga mit Fateh Kaur

In wie viele Rollen schlüpfst du jeden Tag – etwas unfreiwillig und herausgefordert vom Anspruch, alles unter einen Hut zu bekommen und dem Selbstbild der emanzipierten selbstbewussten Frau gerecht zu werden? Oder wählst du bewusst und frei, kraftvoll, kreativ und im Fluss deines Lebens?

Kundalini Yoga, Meditationen, Gong, Tanz, Gesang, Rituale und Heilkreise begleiten dich in der heilenden Gemeinschaft von Frauen, um dein Frau-Sein zu verstehen und Der näher zu kommen, die Du wirklich bist.

 

Seit Langem beschäftige ich mich mit dem Selbstverständnis und -bild von Frauen. Dieses Wissen verbunden mit meiner praktischen Erfahrung und der Neugier an der Erforschung weiblicher Kraftquellen werde ich in diesem Jahreskreis für Frauen zusammenführen.

 

 

einmal monatlich * freitags * 19-22:00 Uhr abwechselnd im Yogadelta Friedrichshain und InselLicht

Deine regelmäßige Teilnahme ist gewünscht, aber kein Muss, sichert Dir jedoch einen Platz und Rabatt.

 

Information und Anmeldung:  fatehkaur-ed@web.de oder www.fatehakur.de

Jahreskreis für Frauen

 

„Viva la Vida! Viva la

 

Luna!“

 

Oktober 2017 bis September 2018

 

Das uralte Wissen der Frauen liegt versteckt und oft unerkannt in uns und wir haben über die Zeit den Zugang dazu verloren. Das führt zu Missverständnissen, zu Verunsicherung im Rollenverständnis und in der Selbstwahrnehmung vieler Frauen und trennt sie von ihrer Kreativität und Kraft.

Lasst uns auf Forschungsreise gehen, unser Wissen wiederentdecken und zu unserer Urkraft zurückkehren.

 

 

Dieser Jahreskreis wird einmal im Monat Freitagabend 19 – 22:00 Uhr stattfinden.

 

Orte: Yogadelta Friedrichshain und InselLicht

 

Da dieser Kreis eine geschlossene Gruppe sein wird, ist die Zahl der Teilnehmerinnen begrenzt und die unbedingte Anmeldung unter fatehkaur-ed@web.de erforderlich

 

Themen: Mondpunkte der Frauen, Zyklen des Lebens, Weiblichkeit in der Gegenwart und das, was die Teilnehmerinnen und zusätzlich eingeladene Lehrerinnen an Themen einbringen.

 

Mit: Kundalini Yoga, Karam Kriya, Gong, 40-Tagesmeditationen, Tanzen, Singen …