Bewusst.Sein Yoga mit Fateh Kaur
Bewusst.Sein   Yoga mit Fateh Kaur

Jahreskreis für Frauen

 

„Viva la Vida! Viva la

 

Luna!“

 

Oktober 2017 bis September 2018

 

Das uralte Wissen der Frauen liegt versteckt und oft unerkannt in uns und wir haben über die Zeit den Zugang dazu verloren. Das führt zu Missverständnissen, zu Verunsicherung im Rollenverständnis und in der Selbstwahrnehmung vieler Frauen und trennt sie von ihrer Kreativität und Kraft.

Lasst uns auf Forschungsreise gehen, unser Wissen wiederentdecken und zu unserer Urkraft zurückkehren.

 

 

Dieser Jahreskreis wird einmal im Monat Freitagabend 19 – 22:00 Uhr stattfinden.

 

Orte: Yogadelta Friedrichshain und InselLicht

 

Da dieser Kreis eine geschlossene Gruppe sein wird, ist die Zahl der Teilnehmerinnen begrenzt und die unbedingte Anmeldung unter fatehkaur-ed@web.de erforderlich

 

Themen: Mondpunkte der Frauen, Zyklen des Lebens, Weiblichkeit in der Gegenwart und das, was die Teilnehmerinnen und zusätzlich eingeladene Lehrerinnen an Themen einbringen.

 

Mit: Kundalini Yoga, Karam Kriya, Gong, 40-Tagesmeditationen, Tanzen, Singen …