Bewusst.Sein Yoga mit Fateh Kaur
Bewusst.Sein   Yoga mit Fateh Kaur

Karam Kriya

Im Jahr 2005 begegnete ich meinem spirituellem Lehrer Shiv Charan Singh,

dessen tiefe Weisheit und Liebe mir Wege eröffnete, mein Leben anders zu betrachten, mich von alten Mustern zu befreien und vor Allem - zu erkennen, dass nicht mein Verstand das Steuer meines Lebens ist - sondern mein wahres Selbst, die Weisheit meiner Seele.

 

Shiv Charan Singh unterrichtet und lehrt weltweit Karam Kriya – eine besondere Form der Kommunikation und Beratung.

 

Was ist Karam Kriya?

 

Karam Kriya ist eine Form der Kommunikation und Beratung, welche die Zahlen als universelle Sprache und die ihnen innewohnende Magie nutzt, um bewusst Verhaltensweisen, Denkstrukturen, Kommunikationsformen und Lebensmuster zu reflektieren.

Karam Kriya ist eine Form zu lernen, bewusste Fragen zu stellen um das eigene Denken, Verhalten und Beziehungen zu hinterfragen – ohne Zuweisungen von Schuld und mit dem Anliegen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen (zu können).

 

Karam Kriya nutzt die Sprache der Zahlen um immer wieder kehrende, oftmals automatisch ablaufende Prozesse in unserem Leben zu beleuchten und bewusste Veränderungen herbeizuführen.



Die Weisheit der Zahlen ist verbunden mit den ihnen innewohnenden Eigenschaften der Elemente

Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther.

Diese Weisheit kann uns unterstützen Kommunikationsformen, Prozesse, Muster in unserem Leben zu erkennen und zu verändern.

 

Jeder Mensch folgt seiner ureigenen Lebenssequenz. Das Wissen darüber kann uns helfen, diese Sequenz bewusst zugehen und sich frei davon zu machen ungesunden Automatismen unbewusst und unhinterfragt zu folgen.

 

Es gibt kein Thema, das nicht besprochen werden kann.

 

Karam Kriya ist keine Ideologie, keine Religion.

 

Es sind keinerlei besondere mathematische Vorkenntnisse erforderlich.

 

 

Die Verantwortung für dein Leben musst du selbst übernehmen!

 

Dich im Prozess des Hinterfragens und Verändern zu begleiten, ist mir ein tiefes Anliegen.

 

 

Kosten:

 

60 min - 80,00€

90 min - 90,00€